Hallo,
Seit gestern kann ich keine Seite mehr mit Chrome öffnen, selbst bei google.de kommt automatisch
"Die ist keine sichere Verbindung" mit dem Zusatz "NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID",
Ich habe schon alles versucht. Ich besitze die neueste Chrome Version, habe den Cache und Browserdaten geleert, Einstellungen zurückgesetzt, Antivirenprogramme drüber laufen lassen (nichts gefunden)Zone Alarm deinstalliert. Zeiteinstellungen überprüft etc. Mit Firefox und Opera gibt es die Probleme nicht, auf drei weitere Computer mit gleiche Router läuft Chrome anstandslos. Also muss es definitiv was mit Chrome zu tun haben.

Ich bitte um Hilfe, da für mich Chrome der geeignetste Browser ist.

Vielen Dank schon einmal!
Dusan
Nachtrag: habe auch Chrome/Portable vom USB Stick gestartet, raten sie mal, was ist gekommen: "Die ist keine sichere Verbindung"