Hi!
Wie der Titel schon sagt hab ich seit neusten massive lags in Chrome. Schau ich in den Task Manager dann ist meine Grafikkarte teilweise bis zu 40 ausgelastet. Sie werden leicht stärker wenn ich mehr Tabs offen hab sind aber schon bei einem unerträglich. Die Lags treten beim Googlen, bei Youtube, Computerbase usw auf. Auch wenn ich nur eines davon öffen habe. Tatsächlich hab ich die selben Probleme auch bei Edge und Firefox. Hab ich ein Videospiel offen machen die Lags meinen Browser quasi unbrauchbar. Auslastung der GraKa bleibt aber immer unter 50%. Diese Probleme hab ich seit dem ich meinen Rechner aufgrund einer ganz schön nervigen Spyware neu aufgesetzt hab. Ich bin mir sehr sicher das diese nun auch weg ist. Hab beide Festplatten formatiert und nur Dokumente, Bilder und Videos vorher gesichert und wieder drauf geladen. Wenn ich ADWCleaner drüber laufen lasse find ich auch nix. An meinem Setup kanns eigentlich auch nicht liegen. Hab eine RTX3070, AMD ryzen 5 3600, 16 Gb RAM. Hab mehrmals neu installiert, keine Add ons bis auf uBlock Origin und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. ^^'

Danke schonmal im Voraus für eure HIlfeversuche!
Der Leo