PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cache Plugin um Domain zu cachen

MattWithAHat
08.09.17, 12:21
Hallo zusammen,

da ich hin und wieder für längere Zeit kein Internet habe, bin ich auf der Suche, um ganze Webseiten bzw. Domains zu cachen und in Chrome, wenn ich das Plugin aktiv habe, immer direkt die gecachte Version angezeigt bekomme.

Ich weiß dass es die Möglichkeit gibt, in den Chrome-Einstellungen die Option "enable-offline-load-stale-cache" zu aktivieren, allerdings ist das nicht besonders komfortabel, wenn man auf einer Webseite sich durchklicken möchte, da man immer auf den Button klicken muss, um die gecachte Version angezeigt zu bekommen.

Ich möchte also so eine Art lokale Wayback-Machine, die immer ganze Domains auf meinem Rechner speichert und mit den Inhalt anzeigt, wenn ich kein Internet habe.

Es ist wichtig, dass sich nichts am Layout oder dergleichen ändert, Apps wie Instapaper etc. helfen mit also nicht.

Das Plugin sollte im Prinzip so funktionieren wie "Offline arbeiten" in Firefox, nur dass ich mich nicht durch die komplette Domain durchklicken will, sondern mit einem Knopfdruck einfach eine Domain cachen kann.

Gibt es sowas?